Last Exit. Mein gefährliches Leben im Schnee

Benedikt „Bene“ Mayr war einer der besten deutschen Freestyle-Skifahrer. Er nahm an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teil, startete bei der Freeride World Tour und bei den X-Games, dem bedeutendsten Extremsportevent der Welt. Er lebte seinen Traum, reiste um die Welt, trat zu Wettkämpfen an und drehte spektakuläre Filme, für die er sich immer waghalsigere Tricks und Sprünge ausdachte. Ein Leben auf der Überholspur, voller Abenteuer – nach außen hin. In Wirklichkeit war es irgendwann nur noch eine Qual, der Sport ruinierte seinen Körper. Nach fünf Knieoperationen schluckte er täglich Schmerzmittel, verlor die Lust am Skifahren. Er stürzte sich ins Nachtleben, kam mit Drogen in Kontakt, geriet psychisch aus dem Gleichgewicht. Aber es gelang ihm, den Schein zu wahren, in den sozialen Medien folgten ihm fast hunderttausend Menschen, auch als Geschäftsmann wurde er erfolgreich. Bis irgendwann gar nichts mehr ging. In diesem Buch erzählt er erstmals seine ganze Geschichte.

AUCH ERHÄLTLICH ALS:
Klappenbroschur

ISBN/ARTIKELNUMMER

9783985880843

ERSCHEINUNGSDATUM

02.03.2024

FORMAT

E-Book

UMFANG

272

LADENPREIS

17,99 € (DE) / 17,99 € (AT)
Edel Sports
Skip to content